Updates in Ihrer KYC Toolbox vom 25.02.2020
SUPPORT DESK
NEU wird die Nachricht in einem Texteditor Feld geschrieben und direkt an den KYC Spider Support gesendet.
VIDEO IDENTIFICATION
NEU Der E-Mail-Textvorschlag für die Einladung an den User kann vor Versand individualisiert werden. Bei Auslösung einer Video Identifikation über die Toolbox erscheint ein Texteditor Feld und der vorgegebene Text kann individuell angepasst werden. Zwingend zu beachten ist hierbei, dass der vorhandene Link (URL zur Video Identifikation) nicht gelöscht wird. Andernfalls kann der Endkunde keine Video Identifikation durchführen. Der User kann den Link allerdings durch Schliessen und erneutes Öffnen des Texteditors wiederherstellen.
UPLOAD SERVICE
NEU Der E-Mail-Textvorschlag für die Einladung an den User kann vor Versand individualisiert werden. Bei Auslösung des Upload Services über die Toolbox erscheint ein Texteditor Feld und der vorgegebene Text kann individuell angepasst werden. Zwingend zu beachten ist hierbei, dass der vorhandene Link (URL zur sicheren Upload Seite) nicht gelöscht wird. Andernfalls kann der Endkunde den Upload nicht durchführen. Der User kann den Link allerdings durch Schliessen und erneutes Öffnen des Texteditors wiederherstellen.
Des Weiteren wurde der Versand eines SMS Codes optimiert. In Zukunft wir direkt ein neuer SMS Code an den Endkunden versendet sofern die Code-Eingabe nicht erfolgreich war.
ONBOARDING CHATBOT UND VERIFICATION CHATBOT
NEU kann der E-Mail-Textvorschlag vor Versand aus der Toolbox individualisiert werden. Bei Auslösung des Chatbots über die Toolbox erscheint ein Texteditor Feld über welches der Text angepasst werden kann. Zwingend zu beachten ist hierbei, dass der vorhandene Link (URL zur sicheren Chatbot Onboarding Seite) nicht gelöscht wird. Andernfalls kann der Endkunde den Upload nicht durchführen. Der User kann den Link allerdings durch Schliessen und erneutes Öffnen des Texteditors wiederherstellen.
BCP CHECK
Der BCP Check wird vorübergehend deaktiviert aufgrund eines Provider-Wechsels. Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.
Bei Fragen zu den neuen Funktionen freut sich das KYC Support Team über Ihre Kontaktaufnahme.